Tennisanlagen

Ein spannendes Tennismatch wird schnell zu einer staubigen Angelegenheit, wenn der Sandplatz nicht richtig bewässert wird. Deshalb ist es wichtig, dass der Sandplatz in den Sommermonaten eine durchdringende Bewässerung erhält. Um bei den Spielen wenig Staub aufzuwirbeln und das Rutschen zu minimieren, ist eine Bewässerung zwischen den Spielen und bei Bedarf auch in den Pausen von großem Vorteil.

Sportwart FC Arnsberg e.V. - Wilhelm Partsch

Wilhelm Partsch Sportwart

„Wir haben schon vor Jahren von der Zuverlässigkeit von Gross und ihren installierten Anlagen erfahren und konnten in diesem Sommer 2020 auch unsere Plätze auf automatische Beregnung umstellen lassen. Da wir im Verein viele helfende Hände haben, benötigten wir nur die Leitmontage durch Gross. Somit konnten wir bei den Investitionskosten sparen.“

Unsere Referenzen

Unser Produktportfolio für Tennisanlagen

Nehmen sie
jetzt Kontakt auf:

    Wählen Sie einen Bereich aus:




    Alle mit * gekennzeineten Felder müssen ausgefüllt werden.