Golfanlagen

Zeiten, in denen jedes Jahr eine Vielzahl von neuen Golfanlagen entstehen sind vorbei. Die Anzahl der Golfspieler stagniert und die Golfanlagen sind um die Gunst der Golfspieler einem immer stärkeren Wettbewerb ausgesetzt. Das wichtigste Argument, beim Gewinnen neuer Mitglieder, ist der Platzzustand. Für einen guten Platzzustand wird eine gut funktionierende Beregnungsanlage benötigt. Die wichtigsten Kriterien einer effektiven Bewässerungsanlage sind:

Die zunehmenden Wetterextreme mit hohen Temperaturen und langen Trockenzeiten, oft schon im Frühjahr, tun ihr Übriges dazu. 

Headgreenkeeperin GC Olching

Headgreenkeeperin Golfanlage GC Olching

Der GC Olching wird schon seit mehr als 15 Jahren von Gross betreut. In diesem Zeitraum wurde die Bewässerungsanlage konsequent erweitert und modernisiert. Nachdem ursprünglich nur die Grüns und Abschläge bewässert wurden, wird die Anlage inzwischen komplett automatisch bewässert.

(Einzelregner- Steuerung an Grüns, Grünumfeld-Bewässerung, Bunker-Bewässerung, Tee’s, Fairways teilweise doppelreihig und sämtliche Übungsflächen)

Unsere Referenzen

Unser Produktportfolio für Golfanlagen

Download - Bedienungsanleitung, Datenblatt & Ersatzteilliste

Hier können Sie unsere PDF-Dokumente kostenlos herunterladen.

Nehmen sie
jetzt Kontakt auf:

    Wählen Sie einen Bereich aus:




    Alle mit * gekennzeineten Felder müssen ausgefüllt werden.